Henryc Fels

Ein Porträt des Fotografen Henryc Fels Foto: Mareen

Henryc Fels wurde 1991 in Singen am Hohentwiel geboren und arbeitet als freier Fotograf und Fotoredakteur. In seinen fotografischen Arbeiten fokussiert er sich auf den Kampf gegen soziale Ungleichheit, strukturelle Phänomene des Neoliberalismus und Ansätze für einen nachhaltigen Umgang mit unserer Umwelt. Nach Praktika in der Fotopostproduktion in Hamburg und Fotoredaktion in Berlin, absolvierte er 2020 die Bildredaktionsklasse an der Ostkreuzschule für Fotografie bei Nadja Masri. Parallel dazu studierte er in Potsdam Geschichte, Politik und Gesellschaft im Bachelor. Seit 2022 studiert er Visual Journalism and Documentary Photography in Hannover.

Kontakt:
+49 173 4960556
henryc.fels@stud.hs-hannover.de
www.henrycfels.com


Henrycs Beiträge


Empfehlungen aus unserem Magazin: