Bastian Betz

Porträt von Bastian Betz

Bastian Betz, Jahrgang ’91, wuchs in der Nähe von Frankfurt am Main auf. Da er sich schon seit seiner Kindheit für Kunst und Fotografie interessierte, studierte er nach Abitur, Zivildienst und einem Auslandsjahr an der European School of Design in Frankfurt Kommunikationsdesign. Anschließend begann er als Art Director in Werbeagenturen in Frankfurt und Hamburg zu arbeiten, wo er im Team für die kreative Konzeption und Gestaltung von Werbekampagnen für Lufthansa, Globetrotter, Aldi uva. zuständig war. 2022 verließ er die Werbebranche um einen neuen Lebensweg einzuschlagen. An der Hochschule Hannover studierte er seit dem Visual Journalism, um sich vollumfänglich der Fotografie und gesellschaftlich relevanteren Themen zu widmen.


Bastians Beiträge:


Empfehlungen der Redaktion: