Jonas Dengler

Porträtfoto des Fotografen Jonas Dengler Jonas Dengler studiert seit 2018 Visual Journalism und arbeitet als freier Fotojournalist.

Jonas Dengler wurde 1990 in Darmstadt, Hessen, geboren. Seine ersten Schritte im visuellen Erzählen ging er in der Filmbranche, mit dem Ziel, Kameramann zu werden. Nach fünf Jahren Berufserfahrung an verschiedenen Sets quer durch Deutschland entdeckte er die journalistisch-dokumentarische Fotografie. Das Lumixfestival war hier ein einschneidendes Erlebnis. Dem Reiz folgend, ohne großes Team sehr nah mit seinen Protagonist*innen arbeiten zu können, studiert er seit 2018 Fotojournalismus und Dokumentarfotografie, heute Visual Journalism.

Kontakt
www.jonasdengler.de
hello@jonasdengler.de
Instagram: @jonas_dengler


Jonas‘ Beiträge:


Empfehlungen der Redaktion: