Frank Schinski live in der GAF. Der ehemalige Student und Ostkreuz-Fotograf hält bei einer FREELENS-Veranstaltung am 06.03.2023 einen Vortrag.

Wie sieht es bei der Streetphotography mit rechtlichen Fragen aus? Zu diesem Thema und zu seinem Projekt «Neumarkt» spricht der Fotograf Frank Schinski am 06. März 2023. Organisiert wird die Veranstaltung von der Regionalgruppe Hannover des Fotograf*innen-Verbandes FREELENS.

Frank Schinski machte im Jahr 2006 sein Abschluss an der Hochschule Hannover. Nur drei Jahre später wurde er Mitglied der renommierten Fotograf*innen-Agentur Ostkreuz. In seinem Bildband «Neumarkt – Weltstars der Klassik in privaten Momenten» dokumentiert er die herausragende Musikszene um den neumarkter Kammermusiksaal.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist kostenlos.

Uhrzeit:
Montag, 06.03.2023, 18:00 Uhr

Ort:
Galerie für Fotografie in Hannover (GAF)
Seilerstraße 15d
30171 Hannover

Video: Marie-Luise Kolb, Aaron Leithäuser und Tom Wesse



Empfehlungen der Redaktion:

Wir stehen dir für dein persönliches Anliegen gerne zur Verfügung. Aufgrund der Vielzahl von Anfragen bitten wir dich jedoch, zuerst in unseren FAQ zu schauen, ob deine Frage vielleicht schon einmal beantwortet wurde.

Hochschule Hannover
Fakultät III – Medien, Information und Design
Expo Plaza 2
D-30539 Hannover