Marta Krajinović, M.A.

Foto: Raimund Zakowski

Lehrgebiete: Studiopraxis, Fototechnik, Bildbearbeitung

Marta Krajinović, geboren 1975, studierte Politikwissenschaften in Gießen und anschließend Fotojournalismus und Dokumentarfotografie in Hannover. Zudem absolvierte sie hier auch den Master «Design und Medien.» Während ihres Studiums hat sie schon früh verschiedenen Projekte und Ausstellungen des Studiengangs mitverantwortet.

Seit 2016 koordiniert sie die Lehre in unserem Studiengang, 2022 übernahm sie die Werkstattleitung. Marta Krajinovic unterrichtet in Hannover Studiopraxis, Fototechnik und Bildbearbeitung. Seit dem Wintersemester 2020/21 ist sie zudem Lehrbeauftragte an der Justus-Liebig-Universität Gießen.


Kontakt
T: 0511-92962339
Marta.Krajinovic@hs-hannover.de


Deine Ansprechpartner*innen stehen dir für dein persönliches Anliegen gerne zur Verfügung. Aufgrund der Vielzahl von Anfragen bitten wir dich jedoch, zuerst in unseren FAQ zu schauen, ob deine Frage vielleicht schon einmal beantwortet wurde.

Studiendekanin der Abteilung Design und Medien

Studiengangskoordination, Werkstattleitung

Hochschule Hannover
Fakultät III – Medien, Information und Design
Expo Plaza 2
D-30539 Hannover