World.Report Award. Vier Studierende aus Hannover nominiert

Foto: Jonas Kako

Gleich vier Studierende aus Hannover können sich Hoffnung auf eine Auszeichnung beim diesjährigen World.Report Award machen. Der Preis wird vom Festival of Ethical Photography in Lodi, Italien verliehen.

Ziel ist es, neue Formen des sozialen Engagements durch die Fotografie zu finden. In der Kategorie für Studierende stehen Valentin Goppel, Jonas Kako und Sarah Schneider auf der Shortlist. Aber auch die vielfach ausgezeichnete Fotografin Nanna Heitmann ist mit einer Arbeit in der Kategorie „Master Award“ nominiert.

Foto: Valentin Goppel
Foto: Sarah Schneider

Deine Ansprechpartner*innen stehen dir für dein persönliches Anliegen gerne zur Verfügung. Aufgrund der Vielzahl von Anfragen bitten wir dich jedoch, zuerst in unseren FAQ zu schauen, ob deine Frage vielleicht schon einmal beantwortet wurde.

Studiendekanin der Abteilung Design und Medien

Studiengangskoordination, Werkstattleitung

Hochschule Hannover
Fakultät III – Medien, Information und Design
Expo Plaza 2
D-30539 Hannover